Vacuum and Plant Servicing
Dienstag, 8. Januar 2019

Meier - wir möchten helfen

 

Auch im Jahr 2018 hat es sich die Meier Gruppe wieder zum Ziel gesetzt, eine Hilfsorganisation mit einer Spende zu unterstützen. Die insgesamt 2.200€ die die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gespendet haben, werden der Hilfsorganisation „Herzensträume“ In Gescher zur Verfügung gestellt.

Das Ziel der Organisation ist es, die Träume von schwerstkranken Kindern zu erfüllen, damit diese wieder neue Hoffnung und Kraft im Kampf gegen ihre Krankheit schöpfen können.

Mit unserer Spende möchten wir einen an Krebs erkrankten Mädchen helfen, ihren Traum einmal mit Delphinen zu schwimmen zu erfüllen und hoffen so, ihr neuen Mut schenken zu können.

Wir möchten uns ebenfalls bei unseren Mitarbeitern bedanken, die sich fleißig an der Spende beteiligt haben und es uns ermöglichen, jedes Jahr eine Hilfsorganisation zu unterstützen. So hoffen wir auch dank Unterstützung unserer Mitarbeiter, die nächsten Jahre weiterhin mit Spenden aktiv zu sein.

 
Top