Vacuum and Plant Servicing
Freitag, 2. August 2019

30 Jähriges Betriebsjubiläum

 

Sein 30-Jähriges Betriebsjubiläum bei der Meier Anlagenservice GmbH feiert heute Dirk Printing.

Die Werkleiterin Frau Hahn Steinberger überbrachte Herrn Printing heute die Glückwünsche und bedankte sich bei ihm für seine Loyalität zum Unternehmen. Als Anerkennung für seine Treue erhielt er neben einem kleinen Präsent auch die Jubiläumsurkunde für seine 30-jährige Betriebszugehörigkeit.

Dirk Printing machte bereits seine Ausbildung zum Industriemechaniker in der Unternehmensgruppe. Im Laufe seines Berufslebens hat er sich ständig neuen Herausforderungen gestellt. Als Servicetechniker bei der Meier Anlagenservice ist er ein sehr geschätzter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden. Seine Erfahrung sowie sein Engagement sind für das Unternehmen sehr wichtig und wertvoll.

Das Team der Meier Group wünscht Herrn Printing alles Gute und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und eine erfolgreiche Zukunft.

 
Top