20-jähriges Betriebsjubiläum

Sein 20-Jähriges Betriebsjubiläum bei der Meier Anlagenservice GmbH feierte Hendrik Duvenhorst.

Werkleiterin Marie-Luise Hahn Steinberger überbrachte die Glückwünsche und ein kleines Präsent, als Anerkennung für seine Treue und langjährige Betriebszugehörigkeit.

Hendrik Duvenhorst machte bereits seine Ausbildung zum Bürokaufmann in der Unternehmensgruppe. Im Laufe seines Berufslebens hat er sich ständig neuen Herausforderungen gestellt und ist in vielen Bereichen tätig gewesen. Heute arbeitet er in der Auftragsabwicklung und ist ein sehr geschätzter Ansprechpartner für die Kollegen. Seine Erfahrung ist für das Unternehmen sehr wichtig und wertvoll.

Die gesamte Meier Gruppe und besonders das Team der Meier Anlagenservice wünscht Hendrik alles Gute und freut sich auf viele weitere gemeinsame Jahre und eine erfolgreiche Zukunft.