15 jähriges Betriebsjubiläum – Hr. Jens Schoppmeier

Hr. Schoppmeier ist von Beginn an bei der Fa. Meier Anlagenservice GmbH als Servicetechniker im Außendienst beschäftigt und bereiste die weltweiten Kunden der Meier-Gruppe zur Durchführung von präventiven Wartungs- und Servicearbeiten sowie allgemeinen Instandsetzung der sehr komplexen vakuumtechnischen Sonderanlagen.

Durch sein Wissen über die Kunden, kann er bei der Planung und Durchführung von anstehenden Aufgaben wertvolle Unterstützung für die Erstellung realistischer Angebote geben.

Derzeit arbeitet Hr. Schoppmeier, neben seinen Kundenreisen, auch in der Werkstatt der Meier Anlagenservice GmbH zur Instandsetzung von Vakuumpumpen sowie vakuumtechnischen Komponenten.

Wir wünschen Hr. Schoppmeier alles Gute und freuen uns auf noch viele Jahre weiterer Zusammenarbeit.

Betriebsjubiläum Jens Schoppmeier