25-jähriges Betriebsjubiläum – Hr. Emir Osmanbegovic

Hr. Osmanbegovic hat das Team der „Meier-Gruppe“ in unterschiedlichen Abteilungen lange Jahre unterstützt bei der Programmierung und Inbetriebnahme von vakuumtechnischen Sonderanlagen.

Durch seine Einsatzbereitschaft bei den Reisen zu den Kunden weltweit, erlangte er sehr viel Kompetenz und Erfahrung.

Trotz seiner ständigen Reisetätigkeit, hat er die Kolleginnen und Kollegen mit wertvollen Ratschlägen zur Lösung der anstehenden aktuellen Aufgaben unterstützt und sich ständig weiter gebildet.

Seit vielen Jahren arbeitet Hr. Osmanbegovic im Bereich „After sales Service“ der Meier-Gruppe, wo seine Erfahrung vom gesamten Team sehr geschätzt wird.

Hr. Osmanbegovic ist zwischenzeitlich Rentner und trotzdem bereit die „Meier-Gruppe“ weiter zu unterstützen und sein Wissen weiter zu geben.

Wir wünschen Hr. Osmanbegovic alles Gute und freuen uns auf noch weitere Zusammenarbeit.

Betriebsjubiläum Emir Osmanbegovic